USB-Sticks und SD-Karten: Preissenkungen und Neuheiten

64 GB USB-3.0-Stick. Das aktuelle Flaggschiff von MediaRange
64 GB USB-3.0-Stick. Das aktuelle Flaggschiff von MediaRange für 39,99 Euro

TONERDUMPING erweitert sein MediaRange-Sortiment und senkt gleichzeitig die Preise für USB-Sticks und SD-Karten.

USB-Sticks jetzt ab 6,99 Euro

Der billigste USB-Stick kostet ab sofort nur noch 6,99 Euro und hat immerhin eine Kapazität von 8 GB. Wer statt USB 2.0, lieber einen superschnellen USB-Stick (ebenfalls 8 GB) benötigt, erhält diesen schon für 9,99 Euro.

16 GB-USB-Stick nur noch 9,99 Euro

Richtig runter ging der Preis für den USB-2.0-USB-Stick mit 16 GB Kapazität. Dieser ist jetzt für 9,99 Euro erhältlich. Für den USB-3.0-USB-Stick mit 32 GB Speicher gibt es jetzt für nur noch 19,99 Euro.

Neu: 64 GB USB 3.0 für 39,99 Euro

Brandneu aus der MediaRange-Schmiede bietet TONERDUMPING jetzt auch das Flaggschiff, den 64-GB-USB-Stick für 39,99 Euro an. Mit dieser Kapazität kann man schon eine Menge Daten speichern und dank der USB 3.0-Technologie superschnell speichern und abrufen.

MicroSD-Karten mit Adapter schon ab 6,99 Euro

Viele Smartphones haben einen Steckplatz für Micro-SD-Karten. Dank eines zusätzlich Adapters, lassen die sich auch als normale SD-Karte verwenden (für Speicherlesegeräte oder Digitalkameras). Jetzt geht es schon ab 6,99 Euro los und man erhält dafür eine Speicherkarte mit 8GB Speicherplatz. Die Geschwindigkeit dieser Class-4-Karte reicht für die meisten Anwendungen aus. Wer HD-Filme damit aufnehmen möchte, sollte auf Class-6-SD-Karten zurück greifen.

Neu: MicroSD-Karte 32 GB für 19,99 Euro

Die 16GB Micro-SD-Karte ist eine solche schnellere Class-6-Karte und kostet 10,99 Euro. Neu ist die 32GB Micro-SD-Karte, die ebenfalls den schnellen Class-6-Standard entspricht. Diese kostet bei TONERDUMPING 19,99 Euro.

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.