TONERDUMPING-Kundendaten jetzt noch sicherer verschlüsselt

Seit heute ist die SSL-Verschlüsselung im Onlineshop von TONERDUMPING noch sicherer. Die Verschlüsselung wird von einem der weltweit führenden Verschlüsselungsanbietern bereitgestellt, der thawte, Inc. Der Bereich, indem Kunden Daten an TONERDUMPING übermitteln, ist hochgradig verschlüsselt. Dabei wird bis zu 256 Bit verschlüsselt (SHA-256 mit RSA-Verschlüsselung). Wie auch bei Onlinebanking-Angeboten, hat thawte die Identität von TONERDUMPING bestätigt. Das erkennt man am Grünen Balken im Firefox neben der URL-Anzeige.

Wichtig ist, dass die Inhalte, die der Benutzer sehen kann, bereits verschlüsselt wurden, bevor Sie über das Internet übermittelt wurden. Damit macht es für unberechtigte Personen es nahezu unmöglich, zwischen Computern übertragene Informationen anzusehen. Das verwendete Verschlüsselungsverfahren ist aktuell das beste System, das bei den meisten Browsern funktioniert. Darstellungs-Probleme unserer Internetseite gibt es erst, wenn es sich um einen Internet-Explorer 6 oder älter handelt. Schon aus diesem Grund wäre hier ein Update des Browsers zu empfehlen.

Tags:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.