TONERDUMPING kommt ins Shoppingcenter Hamburger Meile

Noch ist der Laden nicht offen, ab dem 2. April gibt es hier dann einen neuen TONERDUMPING-Shop.
Noch ist der Laden nicht offen, ab dem 2. April gibt es hier dann einen neuen TONERDUMPING-Shop.

Es geht wieder los: Die vierte TONERDUMPING-Filialeröffnung in diesem Jahr steht an. Noch vor Ostern eröffnen wir den nächsten Standort in Hamburg – diesmal im Shoppingcenter „Hamburger Meile„.

Es leuchtet schon im neuen Laden, aber bis zur Eröffnung ist trotzdem noch viel zu tun.
Es leuchtet schon im neuen Laden, aber bis zur Eröffnung ist trotzdem noch viel zu tun.

Die Schlüssel sind übergeben, jetzt sind erst einmal die Bauarbeiter am Zug.Unser Vormieter mochte schwarze Wände, die müssen jetzt erstmal wieder weiß werden.

Die Beleuchtung ist aber schon so gut wie fertig. Später kommen noch die Regale und der Tresen, dann die Ware – und ab Gründonnerstag, 2. April gibt es dann auch in der Hamburger Meile supergünstige Druckerpatronen und alles fürs Büro.

Ihr findet uns im Erdgeschoss ganz in der Nähe der Post.

Im Erdgeschoss der Hamburger Meile - neben dem Donutladen und gegenüber vom Reisebüro - entsteht der neue TONERDUMPING.
Im Erdgeschoss der Hamburger Meile – neben der Schneiderei und dem Donutladen und gegenüber vom Reisebüro – entsteht der neue TONERDUMPING.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.