TONERDUMPING in Hamburg-Altona: Nächste Woche ist Eröffnung – neue Bilder von der Baustelle

Die Werbeanlage ist installiert, der Tresen steht, die Regale sind aufgebaut – an unserem neuen Standort in Hamburg Altona (Neue Große Bergstr. 15, in der neuen „Bergspitze“) sieht schon vieles nach TONERDUMPING aus. Nächste Woche ziehen wir von unserem alten Standort in den tollen neuen Laden um.

Heute musste sich das Ladenbauteam zusätzlich zu allem Baustress noch um einige letzte Genehmigungen vom Bauamt kümmern – jetzt steht fest: Nächste Woche feiern wir Neueröffnung.

Hier ein paar aktuelle Eindrücke von der Baustelle:

So sah es gestern Abend aus.
So sah es gestern Abend aus.
IMG_3896
Inzwischen steht auch der Tresen und der Laden sieht schon deutlich nach TONERDUMPING aus.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.