TONERDUMPING in „das Schloß“ wird gebaut

TONERDUMPING Filialen gibt es im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf schon in der Schloßstraße und zwar mit der Hausnummer 116. Gar nicht so weit entfernt davon bauen wir gerade ein neues Lädchen.

Das Einkaufscenter „das Schloß“ befindet sich in der Ecke Schloßstraße / Grunewaldstraße und bietet auf drei Ebenen und 80 Geschäften jede Menge Shopping-Spaß. Das Center hat als Besonderheit einen mit 78 Beamern angestrahlte Decke. Zu sehen sind Unterwasserwelten mit Korallen, Fischen und Perlentauchern.

Geöffnet hat „das Schloß“ Montag bis Samstag zwischen 10:00 und 20:00 und an verkaufsoffenen Sonntagen (die nächsten sind am 3. und 17. Dezember). Das Parken kostet 1,50 pro angefangene Stunde. Gut erreichbar ist das Center auch mit dem Bus, der S-Bahn S1 und der U-Bahn U9. Die Haltestelle heißt Rathaus Steglitz.

Damit ihr schon einmal sehen könnt, wie so ein noch überhaupt nicht fertiger Laden aussieht, gibt es hier die ersten drei Fotos:

Die Wände sind schon einmal weiß gestrichen. Einen Boden gibt es allerdings noch nicht.
Die Wände sind schon einmal weiß gestrichen. Einen Boden gibt es allerdings noch nicht.
Die Deckenkonstruktion ist bereits montiert. Am Montag beginnt die Sprinkler-Firma für den nötigen Brandschutz zu sorgen.
Die Deckenkonstruktion ist bereits montiert. Am Montag beginnt die Sprinkler-Firma für den nötigen Brandschutz zu sorgen.
Was hier außer der Sprinkler-Anlage noch fehlt sind Gipskartonplatten und die nötige Beleuchtung.
Was hier außer der Sprinkler-Anlage noch fehlt sind Gipskartonplatten und die nötige Beleuchtung.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.