Tonerdumping im T-Damm-Center eröffnet in 9 Tagen

T-Damm Werbeanlage
T-Damm Werbeanlage

Seit dieser Woche hängt die Werbeanlage an unserem neuen Laden am Tempelhofer Damm 198. Zur Eröffnung sind es jetzt noch 9 Tage. Gestern kamen die Regale an, die bis heute Abend fertig aufgebaut sein müssten.

Jetzt sind auch Fotos von den Regalen gemacht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der weitere Ablaufplan: Morgen kommt der Tresen und die Holzverschalung an und unser schönes LED-hinterleuchtetes Logo wird über jedem Regalmeter zu sehen sein. Nächste Woche werden wir die Ware einsortieren und am 5. Februar wird eröffnet. Wir freuen uns darauf!

Tempelhofer Damm: Die Regale stehen bereits.
Tempelhofer Damm: Die Regale stehen bereits.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.