TONERDUMPING im Eastgate wird größer

Am kommenden Dienstag wechseln wir von einer kleineren Verkaufsfläche im Shopping-Center Eastgate (in Berlin Marzahn-Hellersdorf) in einen TONERDUMPING-Megastore. Ein sehr fleißiges Team von TONERDUMPING-Mitarbeitern, aber auch von der Ladenbaufirma Kniep waren an der Gestaltung und am Aufbau beteiligt. Wer heute schon einen kleinen Einblick in die Baustelle erhaschen möchte, kann das mit Hilfe der folgenden Galerie tun:

Wie man an Hand der Bilder schon sehr gut sehen kann, wird es ein noch breiteres Sortiment an Schreibwaren, Bürobedarfsartikeln und vor allem an Schulbedarfsartikel geben. So als Tipp: Einfach jetzt schon den Schuleinkauf erledigen. In der ersten Schulwoche heißt es nämlich erfahrungsgemäß: Lange in der Schlange warten. Im Moment ist die Auswahl an Schulranzen übrigens noch besonders groß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.