TONERDUMPING erhält den „Annual Outstanding Contribution Gold Award“ von Ninestar

Und der Preis geht an... TONERDUMPING
Und der Preis geht an… TONERDUMPING

Als persönliches Highlight der 3rd Ninestar Distribution Conference in Stresa (Italien) war die diesjährige Preisverleihung. Und als einziger Ninestar-Distributor aus Europa haben wir den „Annual Outstanding Contribution Gold Award 2017“ erhalten. Das ist natürlich eine große Ehre. Doch nicht nur eine Gold-Münze und einen in Glas gefrästen 3D-Pinguin gab es – nein als besonderes Geschenk nehmen wir zwei niedliche Stoff-Pinguine mit.

G&G Stoffpinguine
G&G Stoffpinguine
Tags:,

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.