TONERDUMPING begrüßt den neuen Auszubildenden Johannes

Auch in diesem Jahr bildet TONERDUMPING wieder einen Einzelhandelskaufmann aus. Er heißt Johannes und wird die nächsten drei Jahre alle Geheimnisse des Handels mit Druckerpatronen und Schreibwaren kennenlernen.

Geschäftsführer Daniel Orth, Johannes in der Mitte und Filialmanager Tom Rosenmüller.

Wir suchen übrigens noch ganz spontan und kurzfristig einen Auszubildenden (m/w/d) als E-Commerce-Kaufmann/ -Kauffrau. Wen das Thema Onlinehandel als Berufswunsch interessiert, kann sich gerne bei uns melden (bewerbung@toner-dumping.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.