TONERDUMPING ab nächster Woche wieder in Weißensee

Die Ladenbauplanung für die Berliner Allee 55-61
Die Ladenbauplanung für die Berliner Allee 55-61
Berliner Allee 57 im Jahr 2008
Berliner Allee 57 im Jahr 2008

In der Berliner Allee gab es zwischen Februar 2008 und Dezember 2012 einen TONERDUMPING-Laden. Diesen mussten wir schließen, da der Umsatz nicht in der Relation zu der viel zu hohen Miete stand. Unsere Franchisepartnerin Jaeck & Wilke GBR hat uns dann vor ein paar Wochen gefragt, ob eine Wiedereröffnung ein paar Hausnummern weiter möglich wäre. Da die Miete dort deutlich günstiger ist, wird also in der Berliner Allee ab dem 9. Februar 2015 – also exakt 7 Jahre später – wieder eröffnet.

Die genaue Adresse für den neuen Weißensee-Standort ist die Berliner Allee 59 – 61. 

Insgesamt sind es mit der Berliner Allee dann 19 Geschäfte und Ende der kommenden Woche mit der Eröffnung in Hamburg-Bramfeld sogar 20.

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.