TN2220 mit 300 Prozent Extra-Life

TN2220 Businesstoner mit 10.400 Seiten
TN2220 Businesstoner mit 10.400 Seiten

Ich habe hier ja bereits berichtet, dass wir einen TN2220 mit Spezial-Tonerpulver getestet haben. Da die Test in unserem hauseigenen Labor positiv waren, werden wir mit diesem Produkt in Serie gehen. Wir geben 2.600 Seiten + 300 % Extra-Life. Nach 2.600 Seiten meint der Drucker, der Toner sei leer. Man kann aber mit einem manuellen Reset am Drucker die Lebensdauer einige Male verlängern – garantiert so oft, dass man auf insgesamt 10.400 Seiten kommt (nach ISO). Bei unserem Test war sogar noch deutlich mehr möglich.

Möglich ist diese Seitenreichweite nur mit 200g eines sehr speziellen Tonerpulvers (hergestellt in Südkorea). Es handelt sich um ein chemisch hergestelltes Pulver, das sehr emissionsarm, sparsam druckt und weniger Resttoner erzeugt. Die Ausdrucke sind dafür kräftig und sehr exakt.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.