SATSUMA Roll Up Tastatur für nur 6,99 €

Das Keyboard - eingerollt in einer Dose.
Das Keyboard – eingerollt in einer Dose.

Wir haben wieder einmal einen schönen Restposten ergattern können und wollen euch das neueste Schnäppchen nicht vorenthalten. Eine rollbare, flexible und Spritzwasser-geschützte Tastatur – das SATSUMA Roll UP Keyboard. Die ersten 120 Stück sind bereits in unseren Filialen verteilt worden und fanden bereits reißenden Absatz. Im Versandlager waren daher heute keine Tastaturen mehr verfügbar. Glücklicherweise kommen noch diese Woche weitere 360 Stück an. Danach wird es dieses Schnäppchen allerdings nicht mehr geben.

Als ergonomische Tastatur für Tipp-Profis ist diese Tastatur eher weniger geeignet. Dafür fehlt einfach das richtige Tippgefühl. Perfekt ist das Roll-up-keyboard überall dort, wo es nass werden kann. Also in Blumenläden oder in einer Kneipe. Um umgestürzter Kaffee kann dieser Tastatur nämlich gar nichts anhaben.

Mit Hilfe eines OTG-Sticks kann man die Tastatur übrigens auch an ein Smartphone oder an ein Tablet anschließen. Da die Tastatur einrollbar und daher leicht zu transportieren ist, ist sie perfekt für unterwegs geeignet – also immer dann, wenn ein Laptop zu sperrig ist.

Und das Beste ist der Preis: Für nur 6,99 bekommt man normalerweise nicht einmal eine Standard-Tastatur. Also zugreifen, solange der Vorrat reicht – im wahrsten Sinne des Wortes.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.