Samsung stellt 2 Laserdrucker vor: Xpress C1860FW und M2880FW

Samsung stellt zwei neue Laserdrucker vor: Ein Monchrom- und ein Farblasergerät. Samsungs neue Multifunktionsdrucker unterstützen die Kommunikation mit NFC-Chips, die in modernen Smartphones eingebaut sind. Zusätzlich sind beide Drucker mit WLAN ausgestattet. Der Xpress M2880FW schafft bis zu 28 Seiten, der Farblaserdrucker Xpress C1860FW druckt immerhin 18 Farbseiten pro Minute.

Der Samsung Xpress C1860FW
Der Samsung Xpress C1860FW

Der Samsung Xpress C1860FW hat neben dem Vorlageglas auch noch einen automatischen Dokumenteneinzug. Hübsch sieht er aus, und dank des Touch-Dispays lässt sich das Farb-Multifunktionsgerät auch bequem bedienen.

Samsung Xpress M2880FW
Samsung Xpress M2880FW

Beim Samsung Xpress M2880fw fehlt leider das Touch-Display. Als robusten und flotten Monochrom-Kopierer oder -Drucker ist das Gerät aber durchaus gut geeignet. Über weitere technische Daten gibt es bei Samsung noch keine Neuigkeiten. Auch der Verkaufspreis und der Zeitpunkt der Markteinführung sind noch unbekannt.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.