Samsung CLP-415 Toner endlich als Rebuilt

businesstoner-clp415Nachdem die Chips für die Samsung 504-Toner schon länger auf dem Markt waren, war es gar nicht so einfach passendes Tonerpulver zu finden, was unseren Ansprüchen genügen konnte. Wichtig beim Toner ist, dass es sich wie beim Original-Tonerpulver um Polymertonerpulver handelt. Parallel konnten wir eine ganz ordentliche Menge Leergut sammeln und die Testergebnisse aus dem Testlabor der Produktion sehen sehr, sehr gut aus. Beim gelben Toner ist der Test noch nicht vollständig abgeschlossen. Die gelben Toner werden voraussichtlich erst kommende Woche fertig sein.

In unserem Onlineshop sind die Toner für den Samsung CLP-415n schon einmal angelegt und können bestellt werden. Die ersten fertig produzierten Tonerkartsuchen werden voraussichtlich Ende dieser Woche ausgeliefert. Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.

Im Moment sind die Tonerchips noch recht teuer und auch das Leergut ist noch knapp und entsprechend hoch ist auch der Preis für leere Toner. Wenn Sie also leere Originaltoner für den Samsung CLP-415 haben, schreiben wir Ihnen 3 Euro pro Stück gut. Nutzen Sie dafür bitte unsere Leergut-Liste.

Die Samsung CLP-415N oder CLP-415NW sind im übrigen wirklich sehr gute Farblaserdrucker. Die Farbdrucke überzeugen durch ihre Leuchtkraft, die Druckgeschwindigkeit ist mit 18 Farbseiten pro Minute passend zu einem Mittelklasse-Gerät. In Verbindung mit der extrem hohen Druckauflösung von 9.200 x 600 dpi und der Samsung ReCP-Technologie (ReCP steht für „Rendering Engine for Clean Page“) sind die einzelnen Tonerpunkte extrem präzise.

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.