Saft und Milch für das Smartphone

Hier eine rosa-Milchpackung mit 2.600 mAh-Kapazität für 7,99
Hier eine rosa-Milchpackung mit 2.600 mAh-Kapazität für 7,99

Wer sein Smartphone in Dauerbetrieb hat – und bei wem ist das wohl nicht so – der sollte für Notfälle ein Saftpäckchen dabei haben. Als absolutes Superschnäppchen gibt es jetzt entweder eine Packung Power-Juice oder eine Packung Power-Milk. Dabei handelt es sich um leistungsstarke Akkus, die über ein USB-Kabel an das Smartphone oder Tablet angeschlossen werden können. Die Saftpackungen haben eine Stromspeicher-Kapazität von 4.400 mAh und kosten 9,99 Euro. Die Milchpäckchen können immerhin 2.600 mAh speichern und kosten dafür auch nur 7,99 Euro. In der Regel reichen 2.600 mAh um ein Smartphone aufzuladen, bei 4.400 mAh schafft die Powerbank schon fast 2 komplette Akkulaufzeiten eines Handys.

Die Preise gelten allerdings nur so lange der Vorrat reicht. Vermutlich sind die Bestände in ein bis zwei Wochen bereits ausverkauft. Danach werden diese Powerbanks nicht mehr zu diesem Superpreis angeboten werden können.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.