Ratgeber: Beamer an die Decke hängen

Viele Beamerbesitzer fragen sich beim Aufstellen, ob es nicht sinnvoll wäre den Beamer an die Decke zu hängen. Ein paar wirklich gute Tipps und Anleitungen habe ich im Hifi-Forum.de gefunden. Eine einfache, aber wirklich gelungene Konstruktion ist beispielsweise diese Methode:

Doch wo bekommt man ein Kabel, das lang genug ist, damit es zum DVD- oder Blu-Ray-Player gelangen kann? Hier kommt TONERDUMPING zum Einsatz. Wir bieten jetzt ein SVGA-Kabel mit einer Länge von 15 Metern und sogar ein SVGA-Kabel, das 25 Meter lang ist, an. Beide Kabel wurden von MediaRange hergestellt und sind daher von hoher Qualität – und das selbstverständlich zum Dumpingpreis von 10,99 für das 15 Meter-Kabel bzw. 15,99 für das 25-Meter-Kabel.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.