Prima-Geschenkideen für den orangenen Weihnachtsbaum

Geschenkideen bei Tonerdumping
Geschenkideen bei Tonerdumping

Zugegeben: Wenn man die neue Playstation 4 oder die X-BOX One mit Druckerpatronen und Tonerkartuschen vergleicht, dann weiß ich schon, wo die Kinderherzen höher schlagen. In diesem Jahr gibt es aber auch bei TONERDUMPING wirklich prima-Geschenkideen.

Da wären zum einen zwei Soundcubes von MediaRange. Wir haben sie bereits ausprobiert und der Sound ist wirklich sehr, sehr gut. Erstaunlich wie viel Volumen so ein kleines Ding erzeugt. Unsere Lagermitarbeiter haben einen ausgepackt und die Geschäftsführung konnte es nicht verkneifen, ein kleines Unboxing-Video darüber zu drehen. Sobald das Video fertig geschnitten ist, könnt ihr es in unserem Blog bewundern. Der wirklich edel verarbeite Würfel kostet 27,99 Euro. Er funktioniert auch kabellos über Bluetooth und kann mit einem Mini-USB-Kabel am PC aufgeladen werden. Für nur 9,99 Euro gibts den Würfel ohne Bluetooth, dafür mit Kabel und mit Radio.

Als zweite Geschenkidee will ich unsere Metallkugelschreiber vorstellen. Diese gibt es inklusive eines schönen Etuis für 2,99 Euro.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.