Philips PFA-351 Faxrollen seit Monaten nicht lieferbar

Der Philips Topseller unter den Faxbändern ist seit Monaten nicht mehr lieferbar.

Der Philips Topseller unter den Faxbändern ist seit Monaten nicht mehr lieferbar.

Die Thermotransfer-Faxbänder für die Philips Magic 5 Serie sind schon seit Monaten nicht mehr vorrätig. Kein Distributor in Deutschland kann diese Original Philips PFA-351 mehr liefern. Wir haben unsere Lieferanten gefragt, woran das liegt. Und es scheint so zu sein, dass Philips zur Zeit erwägt diese Produktgruppe gar nicht mehr weiter produzieren zu wollen. Trotzdem vergeben Distributoren Liefertermine. Allerdings wurde uns der Juli-Liefertermin für 48 Stück PFA-351 jetzt auf Oktober verschoben.

Auch kompatible PFA-351 Faxrollen werden jetzt knapp

Jetzt beginnt daher der große Run auf die kompatiblen Faxrollen. Diese werden – wie beim Original – ebenfalls mit einem Seitenzähl-Chip ausgeliefert. Dieser funktioniert mittlerweile auch ohne Probleme. Große Versandhäuser haben nun beim Top-Renner der Philips-Faxrollen nun auf kompatible Produkte umgeschwenkt. Das führt bei Herstellern wie z.B. KMP ebenfalls zu einem Lieferengpass. Auch bei der Europazentrale von Ninestar in Holland gibt es hier Lieferprobleme beim kompatiblen PFA351 Thermoband.

Über 200 Stück bei TONERDUMPING lieferbar

Das alternative Thermotransferband von TONERDUMPING ersetzt die Philips Faxrolle PFA351

Das alternative Thermotransferband von TONERDUMPING ersetzt die Philips Faxrolle PFA351

Bei TONERDUMPING konnten wir allerdings noch einmal mehr als 200 Stück bestellen und diese sind bereits eingetroffen. Für nur 16,99 € erhält man einen vollwertigen Ersatz für das Philips PFA-351. Gerne können auch andere Fachhändler bei uns anfragen.

4 Gedanken zu „Philips PFA-351 Faxrollen seit Monaten nicht lieferbar#8220;

  1. Die Inkfolie PFA 351 für das Fax Philips Primo Smart zu bekommen ist kein Problem. Die kompatible Chipkarte (Plug n Print-Karte) ist so gestaltet, dass man ein Gerät im Alter von zehn Jahren nicht mehr in Betrieb nehmen kann. Mir kann man auf diese Art kein neues Faxgerät aufzwingen und ich habe mich entschieden die Firma Philips zu meiden. Hoffentlich sehen es andere Kunden auch so.

  2. Suche dringend Inkfolie PFA 363 für Philips FAXPro 725
    nirgendwo lieferbar !!
    Welche Folienbezeichnung ist als Alternative verwendbar?
    Danke für Deine Rückantwort !
    Albert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.