Noch drei Tage bis zur Eröffnung

Tintenpatronen an die Haken
Tintenpatronen an die Haken

Heute hatten wir eine Menge zu tun. Der Elektriker tauschte ein Netzgerät für unsere LED-Logos aus. Ein Mitarbeiter der Ladenbaufirma Kniep montierte Seitenwände. Und koordinierend und immer mit zwei helfenden Händen dabei unser Bauleiter Josef. Eifrig bestückten die Filialmanager Tom und Phil gemeinsam mit dem Filialleiter Hagen die Lochwände mit Haken und am Ende hingen die Tintenpatronen an den Regalhaken. Die beiden Chefs Friedbert und Daniel halfen ebenfalls mit. Friedbert fuhr einige Male zwischen Zentrallager und der Hauptstraße hin und her, um noch fehlendes Büromaterial oder auch ein USB-Kabel für unseren Kassendrucker zu holen.

Das erste Regal wird bestückt
Das erste Regal wird bestückt

Wir liegen gut im Zeitplan. Morgen werden wir die Toner einsortieren und Kevin wird sich um das Internet und Telefon kümmern. Es fehlt auch noch eine große Menge Büromaterial und die Verkaufsschütten müssen ebenfalls noch geliefert werden.

Die erste Wand ist fertig
Die erste Wand ist fertig

Am Mittwoch werden hoffentlich die Arbeiten an der Fassade abgeschlossen sein, denn dann kommen zwei Leuchtkästen. Am Dienstag und Mittwoch müssen dann noch alle Preisfähnchen beklebt werden und auch alle anderen Sonderangebote bepreist werden. Schilder und Plakate sind bereits fertig – ein Dank dafür geht an Daniel H.

Wir wurden bereits von vielen Passanten und Anwohnern angesprochen, die sich sehr auf uns freuen und uns herzlich willkommen heißen. Schöneberg ist einfach ein sehr netter Kiez und wir freuen uns ebenfalls auf den Donnerstag – auf die große Eröffnung.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.