Ninestar liefert HP 94A und 94X kompatible Toner

Die Originaltoner von HP sowie die dazu passenden Toner sind in Deutschland noch gar nicht auf dem Markt, aber Ninestar kann bereits die kompatiblen Toner liefern. Nach unseren Recherchen gibt es die HP LaserJet Pro M188dw, MFP M148dw und MFP M149fdw vorerst nur in Nordamerika. Laut Ninestar werden diese Drucker mit den gleichen Tonern etwas später auch in Europa auf den Markt kommen.

Die offizielle Vorstellung der neuen G&G Toner von Ninestar beinhalten auch Informationen zu den jeweiligen HP Druckern.

Der CF294A Toner hat eine Seitenreichweite von 1.200 Seiten. Der G&G-Toner NT-PH294C druckt genauso viele Seiten. Beim HP CF294X handelt es sich um den Toner mit der höheren Kapazität von 2.800 Seiten. Der gleichwertige G&G Toner hat die Bezeichnung NT-PH294XC. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.