Neues Design unseres Checkout-Bereichs

check-out-fast-alt
Checkout-Design alt
check-out-fast-neu
Checkout-Design neu

Heute kommt ein weitere Teil unseres Onlineshops aus der Frischzellenkur. Während beim alten Design noch eine aufklappbare Auswahlliste vorgab, vorgegeben hat, wie man seine Zahlungsweise auswählt, setzen wir beim neuen Design auf Radio-Buttons. Da wir die Zahlungslogos als Bild darstellen, sieht das Auge sofort, worum es geht. Erst wenn eines der vier Möglichkeiten ausgewählt wird, erscheint der unübersehbare Weiterknopf.

Sofort sichtbar sind nun auch die „ändern“-Knöpfe bei Rechnungs- und Versandadresse. Knöpfe bei TONERDUMPING sind orange. Das ist nun auch dort so.

Vom Farbdesign verschwindet nun ein weiteres Mal das typische OS-Commerce-Blau und wird durch das ruhigere TONERDUMPING-grau ersetzt.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.