Neue Druckerpatronen 10er-Sparset Verpackungen

Das Auge isst ja bekanntlich mit. Und deshalb gibt es seit dieser Woche neue 10er-Set-Verpackungen. Waren es früher einfache weiße Kartons mit einem DIN-A5-Aufkleber, sind es heute vollbedruckte Kartons – Hochglanz im 4-Farb-Druck. Als weitere Neuheit ist die einheitliche Front-Größe. Den unterschiedlichen Patronengrößen werden die zwei unterschiedliche Schachteltiefen gerecht.

Ein weiterer Vorteil ergibt sich durch die bessere Verfügbarkeit. Wir erhalten diese Sets vom größten Tintenpatronen-Hersteller der Welt. Bereits fertig gepackt aus China. Es handelt sich dabei immer um den selben Lieferanten, der immer die selbe, stabile Qualität liefert. Wir haben bei der Auswahl nicht auf den Preis geachtet, sondern darauf die beste verfügbare Qualität zu erhalten. Zudem werden bei diesen Patronen die Patente der Druckerhersteller respektiert. Die Patronen sind zwar neu, aber nicht nachgebaut, sondern weichen von der Bauform des Originals ab.

Die Tinte für die Epson-Drucker ist die Everbrite-Tinte, die genauso UV- und Ozon resistent ist, wie die Original-Tinte. Bislang konnten wir keinen anderen Hersteller kompatibler Patronen finden, der so nah an die Original-Qualität heran kommt.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.