Meralin kauft TONERDUMPING Laden am Tempelhofer Damm

Zack: Jetzt ist der Stempel drauf.
Zack: Jetzt ist der Stempel drauf.

Zwei ehemalige TONERDUMPING-Mitarbeiter haben ein weiteres TONERDUMPING-Geschäft übernommen. Der Franchisenehmer Metin Erdogan hat einen neuen Geschäftspartner, Ramzi Chaabane und zusammen haben beide eine GmbH gegründet: Die Meralin GmbH. Meralin steht für Metin, Ramzi und Berlin. Metin Erdogan ist weiterhin Franchisepartner der beiden Geschäfte in Berlin-Spandau und die Meralin GmbH besitzt nun die TONERDUMPING Niederlassung am Tempelhofer Damm.

TONERDUMPING bleibt weiterhin der Franchisegeber für diese Läden, Meralin hat für die profitablen Läden eine Ablösesumme bezahlt. Diese Ablösesumme versetzt TONERDUMPING in die Lage weiter zügig zu wachsen. Eine Filialeröffnung wird es noch in diesem Jahr im Steglitzer Einkaufszentrum „das Schloß“ geben.

Friedbert Baer, Geschäftsführer der TONERDUMPING GmbH: „Wir arbeiten schon sehr lange mit Metin Erodgan in Spandau zusammen und sind deshalb sehr froh dass er mit seinem Partner Ramzi Chaabane diese Erfolgsstory weiter schreibt.“

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.