Man sieht den Laden vor lauter Kisten nicht – bei TONERDUMPING im SCHLOSS gehts voran

Da sind sie versteckt – die supergünstigen Druckerpatronen und alles für Büro und Schule. Schon bald zu haben in DAS SCHLOSS.
Wir lassen uns nicht ärgern – das Ladenbauteam ist fleißig bei der Sache.

Wenn man in Berlin was baut, sollte man immer einen Kalender dabei haben, denn irgendein Termin verschiebt sich bestimmt. Auch unsere Ladenbaustelle im Shoppingcenter DAS SCHLOSS hat den Berlin-Virus: erst verzögert sich der Einbau der Sprinkleranlage (das kennen wir ja genauso vom BER), dann muss eine deutlich kompliziertere Deckenkonstruktion eingebaut werden als wir ursprünglich wollten (nicht ganz so schön, unpraktischer, dafür deutlich teurer) und dann hat uns jetzt auch noch eine Spedition hängen lassen, die wichtige Regalteile liefern soll – angeblich wegen großem Weihnachtsstress (jetzt hoffen wir nur, dass niemand bei der Spedition irgendwelche Sendungen vertauscht hat, sonst liegt bei jemandem bald praktisches Tegometall unterm Baum, während wir versuchen dürfen, mit nem Legobausatz den Laden fertig zu bauen 😉

Eröffnungstermin unsicher, aber auf jeden Fall vorm BER

Man kann es schon erahnen: das wird mal ein TONERDUMPING-Laden.

Kurz: wir sind etwas unter Termindruck. Ob es für eine Eröffnung am nächsten Dienstag reicht, wissen wir noch nicht. Vielleicht wirds auch etwas später. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Es gibt aber auch gute Nachrichten: heute kam ganz viel Ware an. Der Laden steht voller Kisten – eine ganze Menge davon sind inzwischen schon ausgepackt. Das superfleißige Ladeneinräumteam hat richtig viel geschafft. Eine Wand mit HP-Druckerpatronen ist schon fast komplett fertig. Ein Regal mit Büromaterial von Stylex ist zur Hälfte bestückt – für die andere Hälfte fehlen noch Regalteile (siehe oben). Stabilo steht ja schon seit gestern. Heute kamen noch Pelikan und Staedtler mit ihren Markenregalen dazu. Faber-Castell baut morgen auf.

Es geht also voran, und eines ist sicher: wir eröffnen in jedem Fall vor dem BER. Ganz sicher auch vor Weihnachten. Sehr wahrscheinlich sogar in diesem Jahr.

Alles für Büro und Schule.
Zum ersten Mal mit einem eigenen Regal in einer TONERDUMPING-Filiale: Pelikan.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.