Ladenbau-Fotos aus Dresden

In der Bauzner Straße 37 in Dresden wurde fleißig gebaut. Wie man an den Bildern erkennen kann stehen die Regale und der Tresen bereits. Die Ware wird in dieser Woche angeliefert und einsortiert. Einer Filialeröffnung steht Ende April derzeit nur noch die Telekom im Wege. Hoffen wir, dass bis dahin Internet und Telefon funktionieren, dann wäre die 22. Filiale noch in diesem Monat offen. Franchisenehmer Jens Steinhorst ist mit Elan dabei und wir freuen uns mit ihm auf eine erfolgreiche Eröffnung.

Stand der Dinge eine Woche zuvor
Stand der Dinge eine Woche zuvor

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.