IFA: Der G&G/ TONERDUMPING Messestand ist aufgebaut

Das Regal steht. Die Druckerpatronen hängen. Jetzt fehlen nur noch Gloria und Gustav.

Es ist ja immer wieder faszinierend, wie hektisch es am letzten Tag vor der Messe zu geht. Überall wird noch geschraubt, beklebt und Müll entsorgt. Dieses Jahr befindet sich das erste Mal TONERDUMPING zusammen mit G&G auf einem Messestand in Halle 17 unter dem Berliner Funkturm. 

Ab morgen geht es dann los. Dann werden auch die beiden Pinguine Gloria und Gustav von der Vitrine aus, das Messegeschehen beobachten.

Die einzigen Tinten/Toner-Marke bei API: TONERDUMPING und G&G

TONERDUMPING ist somit der einzige Tintenpatronen-Aussteller auf der Fläche von api. Bei der CEBIT war zumindest auch noch Pelikan mit auf dem api-Stand dabei. 

TONERDUMPING und G&G sind ein Unterstand beim IT-Großhändler api

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.