Heute eröffnet der 25. TONERDUMPING-Laden im Gesundbrunnen-Center

Ja was war das für ein anstrengender Einräumtag im Gesundbrunnen-Center. Aber es hat auch jede Menge Spaß gemacht. Gut gelaunte Kollegen, immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen, viele kreative Ideen, die dann oft wieder verworfen wurden, viel Müll den wir entsorgen durften – und siehe da, jetzt ist es soweit. Das Arbeiten bis in die späten Abendstunden hat sich gelohnt und der 25. Laden kann sich wirklich sehen lassen. Auf über 100 Quadratmetern Verkaufsfläche werden wir ab sofort nicht nur supergünstige Druckerpatronen, sondern auch wirklich alles für Büro und Schule anbieten können.

Nach getaner Arbeit haben wir auch ein paar Selfies gemacht. Was sagt ihr? Ist doch gelungen, oder?

Die Chefs grinsen in das Selfie-Foto.
Die Chefs grinsen in das Selfie-Foto.
Und noch ein Selfie vom Gesundbrunnen-Laden
Und noch ein Selfie vom Gesundbrunnen-Laden
Eröffnungsbereit. Heute geht es los!
Eröffnungsbereit. Heute geht es los!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.