G&G und TONERDUMPING planen Messeauftritt auf der Insights-X

Mittagessen in einem traditionell chinesischen Restaurant in Amsterdam. Seine Holland Geschäftsführer Oleg Zhao und das TONERDUMPING-Team Daniel Orth, Karl Kallinger und Friedbert Baer (von links nach rechts).
An diesem Tisch sitzen 54 Jahre Tinten- und Tonererfahrung zusammen. Oleg Zhao (links) war ein Jahr bei Pantum und ist seit 4 Jahren bei Seine Holland B.V. Daniel Orth (rechts von Oleg) und Friedbert Baer (rechts) arbeiten seit jeweils 14 Jahren in dieser Branche und Karl Kallinger (links von Friedbert) kann 21 Jahre Branchenerfahrung vorweisen.

Vergangene Woche waren die TONERDUMPING-Geschäftsführer gemeinsam mit Karl Kallinger bei Seine Holland in Mijdrecht zu Gast um dort die weiteren Schritte der strategischen Partnerschaft zu besprechen. Es gab zahlreiche Ideen, die ausgetauscht wurden. Konkret können wir jetzt schon einmal bekannt geben, dass Seine Holland B.V. zusammen mit TONERDUMPING bei der Insights-X Messe ausstellen wird. Gemeinsam werden Sie neue Kunden für die G&G Marke gewinnen und die Neuheiten den Messebesuchern zeigen.

Eine Entscheidung gab es auch, dass die nächste G&G European Agents Conference in Deutschland stattfinden wird. TONERDUMPING wird die Konferenz zusammen mit Seine Holland und mit der Ninestar Image aus China vorbereiten. Als Veranstaltungsort wurde Hamburg festgelegt.

An zwei Tagen wurden intensiv Ideen ausgetauscht und es wird bereits zur kommenden Paperworld in Frankfurt weitere spannende Dinge vorgestellt, die es so in der Tinten- und Tonerindustrie bislang noch nicht gegeben hat. Intern wird über diese Neuheit über den „Clou“ gesprochen. Mehr dazu gibt es erst zur Paperworld im Januar zu sehen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.