Filiale in „das Schloß“ eröffnet in zwei Wochen

Der Einbau der Sprinkleranlage war leider später terminiert, als von uns gewollt. Das liegt daran, dass in Berlin zur Zeit einfach sehr viel gebaut wird. Der Stand heute ist: Die Gipskartondecke ist nun fertig. Gipskartondecken verzögern leider den Ablauf sehr. Die Gewerke können nicht gleichzeitig arbeiten, sondern sind mehr von einander abhängig. Leider sind Rasterdecken aus modischen Gründen für die Betreiber der Einkaufscenter out.

Ebenfalls fertig ist der Fußboden. Wir haben uns für einen sehr hochwertigen Laminatboden in Holzoptik entschieden. Insgesamt wird das Geschäft etwas holziger wirken. Auch das war eine Auflage des Centers. In der kommenden Woche werden dann die Regale aufgebaut und die Elektrik installiert. Übernächste Woche wird eingeräumt. In zwei Wochen könnte dann die Eröffnung stattfinden. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft-Höhepunkt.

Eine Vorgabe des Einkaufscenters war eine Reklame mit Einzelbuchstaben. Unser Logo hat allerdings eine rechteckige Form. Hervorgehobene Einzelbuchstaben innerhalb unseres Logos waren nicht ausreichend. Aus diesem Grund mussten wir unser Logo verändern. Zumindest bei Druckersymbol konnten wir unserem Logo treu bleiben. Die Reklame hängt auch bereits, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Normalerweise ist der Schriftzug weiß auf blauem Hintergrund. Wegen merkwürdigen Vorgaben des Centers ist der Schriftzug nun in den gewünschten Einzelbuchstaben.
Normalerweise ist der Schriftzug weiß auf blauem Hintergrund. Wegen merkwürdigen Vorgaben des Centers ist der Schriftzug nun in den gewünschten Einzelbuchstaben.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.