Es geht voran in Hamburg-Altona

Der Leuchtkasten hängt bereits und er leuchtet.
Der Leuchtkasten hängt bereits und er leuchtet.

Am 24. Januar wird in Hamburg-Altona der erste Hamburger TONERDUMPING-Geschäft eröffnen. Heute war für Sven und Josef ein arbeitsreicher Tag. Ein guter Teil der Regale steht bereits. Der Leuchtkasten leuchtet hell und auch im Ladengeschäft erstrahlt alles in wunderbarem LED-Panel-Licht.

Die TONERDUMPING-Filiale wird damit die 18. Filiale in Deutschland sein und die 19. Filiale wird ebenfalls in Hamburg eröffnen und zwar voraussichtlich nur zwei Wochen später.

Für die 20. Filiale wird im Moment noch letzte Details des Mietvertrags verhandelt. Sobald dieser unterschrieben wird, wird es dann vermutlich Mitte März ein weiteres Geschäft in Berlin geben.

Innen leuchten die LED-Panele und einige Regale sind aufgestellt.
Innen leuchten die LED-Panele und einige Regale sind aufgestellt.

Damit nicht genug – zwei Franchisenehmer haben bereits angekündigt ebenfalls noch je eine Filiale eröffnen zu wollen. Eine aller Voraussicht nach in Leipzig, eine vermutlich in Berlin.

Insgesamt könnte TONERDUMPING Ende 2015 seine Filialanzahl von 17 auf 25 erhöht haben. Wir sind gespannt.

Bleiben Sie am Ball und erhalten Sie über Facebook immer die aktuellsten Zwischenstände über den Ladenbau einzelner Filialen. Hin und wieder gibt es auch tolle Gewinnspiele oder Gutscheincodes für eine Bestellung im Onlineshop. Der „Gefällt-Mir“-Klick unseres Facebook-Accounts lohnt sich daher auf jeden Fall!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.