Die erste Ware ist schon da: in einer Woche eröffnen wir im SCHLOSS

Es leuchtet: Licht gibts schon mal im neuen TONERDUMPING Laden, ein paar Regale fehlen aber noch.
Erster: Stabilo hat sein Regal schon aufgebaut.

Ein bisschen ist es wie am Berliner Flughafen: Zurzeit geht jeden Tag ein bisschen was schief auf unserer Ladenbaustelle im Shoppingcenter „DAS SCHLOSS“ in Berlin-Steglitz. Aber im Gegensatz zum BER trauen wir uns heute schonmal einen Eröffnungstermin zu verkünden: wenn alles gut geht, öffnet die neueste TONERDUMPING-Filiale am kommenden Dienstag, 19.12. ihr Türen.

Heute gabs zwar nochmal eine Hiobsbotschaft von einer Spedition: ein paar Regalteile sind noch unterwegs und werden erst in zwei oder drei Tagen geliefert. Das bringt den Zeitplan etwas durcheinander, aber wir bleiben optimistisch. Die ersten Regale stehen schon. Am Schriftzug ist nun auch für jeden erkennbar – das wird ein TONERDUMPING-Laden. Endlich haben wir auch Licht.

Point 88, BOSS und Pen 68: STABILO hat schon geliefert

Und vor allem die erste Ware ist schon da: heute hat STABILO sein Markenregal aufgebaut. Faber-Castell, Staedtler und Pelikan folgen in den nächsten Tagen. Auch unser großes Tinten- und Tonersortiment ist schon unterwegs und wird ab morgen eingeräumt. Es geht also voran und wir bleiben guter Dinge: Noch vor Weihnachten gibts dann auch endlich im SCHLOSS „Supergünstige Druckerpatronen und alles für Büro und Schule.“

Sieht noch nach viel Arbeit aus: aber wir sind optimistisch, nächste Woche wird eröffnet.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.