Canon Pixma MG5350-Verlosung: Die Gewinnerin ist ausgelost

Alle aufmerksamen Blog-Leser werden es bemerkt haben: Wir sind noch etwas schuldig. Nämlich die Verlosung unseres Gewinnspiels im Februar. Zu gewinnen gab es einen Canon Pixma MG5350. Ein heißbegehrter Drucker: Mehr als 500 TONERDUMPING-Freunde wollten ihn haben. Nur einer konnte gewinnen. Wir haben den Gewinner ermittelt und wie immer haben wir die Auslosung spektakulär gefilmt. Hier gibt’s das Video zu sehen:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Danke an alle, die mitgemacht haben. Und schon sehr bald gibt’s hier die nächste Verlosung.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.