Der erste Hamburger TONERDUMPING Laden ist fast fertig

Noch 9 Tage, dann öffnet TONERDUMPING die erste Filiale in Hamburg. Der Laden selbst ist fast fertig. Alle Regale stehen. Heute kam der Tresen an. Außerdem leuchten nun auch die typischen TONERDUMPING-Logos über den Regalen.

Über den Regalen leuchtet es nun auch - in TONERDUMPING-Orange.
Über den Regalen leuchtet es nun auch – in TONERDUMPING-Orange.

Jetzt fehlt noch die Ware. Die kommt nächste Woche und ab dem 24.1. hat TONERDUMPING in Hamburg-Altona dann geöffnet. Die Adresse: Große Bergstraße 229 – direkt gegenüber von Ikea. (Update: heute befindet sich der Laden in der Adresse Neue Große Bergstr. 15)

Genug Platz für viele tolle Angebote - ab 24.1. in der Großen Bergstraße 229 in Hamburg-Altona.
Genug Platz für viele tolle Angebote – ab 24.1. in der Großen Bergstraße 229 in Hamburg-Altona.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.