Canons neue imageRUNNER ADVANCE C250i, C351iF

Canon führt zwei kompakte A4-Farb-Multifunktionssysteme ein: den Canon imageRUNNER ADVANCE C250i und C351iF. Der Produktmanager von Canon Deutschland (Christoph Losemann) erklärt stolz, man hätten europaweit seit der Markteinführung im Jahr 2009, bereits 400.000 imageRUNNER-Geräte verkaufen können.

Dank der imageRUNNER ADVANCE MEAP und MEAP Web-Anwendungsplattformen sowie dem Canon Software-Sortiment, vereinfachen die neuen Systeme Arbeitsabläufe. Cloudprinting und die Unterstützung von mobilen Endgeräten ist für die beiden Imagerunner ebenfalls kein Problem.

Der imageRUNNER ADVANCE C250i und C351iF drucken bis zu 35 Seiten/Minute und bieten eine Papierkapazität von bis zu 2.300 Blatt. Der 17,8 cm große Touchbildschirm erleichtert die Bedienung.

Von Standardfunktionen wie der intelligenten Benutzerauthentifizierung und der Kontrolle von Benutzerrechten bis hin zu anspruchsvollen Sicherheitsoptionen wie Data Loss Prevention (DLP) – einer Funktion zur Vermeidung von Datenmissbrauch und Datenverlust. Der Universal Login Manager (ULM) von Canon stellt kleineren Firmen ein unternehmensweites  Berichtswesen und eine Zugangskontrolle bereit – ohne einen Server zu erfordern. ULM bietet die volle Übersicht über die Nutzung und die Kosten pro Anwender genauso wie die Möglichkeit, Beschränkungen auf Nutzerebene einzurichten, um die Sicherheit und die Kostenkontrolle zu erhöhen. Anspruchsvollere Anwender erhalten über die Canon uniFLOW Plattform Zugriff auf Möglichkeiten zur zentralen und vollständigen Steuerung und Kontrolle mit fortschrittlichen Funktionen wie DLP und regelbasiertem Drucken.

Die imageRUNNER ADVANCE C250i und C351iF werden im Juni 2014 erhältlich sein.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.