Brother LC-223/ LC-225XL und LC227XL

Wir hatten ja bereits über die neue Tinten-Generation von Brother berichtet. Nun sind auf der deutschen Internetseite von Brother die Produktbilder der neuen Tintenpatronen aufgetaucht. Auf diesen Bildern sind vor allem auch die Drucker zu erkennen, für die diese neuen Brother-Druckerpatronen dann passen werden. Grund genug diese Druckerkategorien schon einmal vorsorglich in unserem Onlineshop anzulegen.

Wie man rechts unten auf den Schachteln erkennen kann, hat sich an der Bauform der Tintenpatronen im Vergleich zur Vorserie (LC-123/125XL/127XL) kaum etwas geändert.

4 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.