Neue Produkte von MediaRange bei TONERDUMPING

64GB-SD-Karte Class 10 von MediaRange
64GB-SD-Karte Class 10 von MediaRange

Wer zuverlässige Videoaufnahmen in einer vernünftigen Auflösung will, der muss gezwungenermaßen auf eine SD-Karte der Klasse 10 zurück greifen. Diese gibt es bei TONERDUMPING jetzt ebenfalls – und zwar von der Marke MediaRange. Da Videofilmer viel Speicherplatz benötigen, haben wir uns auf die Größen 32GB und 64GB beschränkt.

Eine weitere Neuheit sind OTG-USB-Sticks. Was das ist, wollt ihr wissen? Das sind USB-Sticks, die man zum einen ganz normal an seinen PC oder Laptop anstöpseln kann aber auch dank seines Micro-USB-Adapters auch an ein Tablet oder Smartphone angeschlossen werden kann. Das funktioniert bei Android-Geräten ab Version 4.0.

Zu guter letzt ist das Batterien-Sortiment durch ein paar Lithium-Batterien ergänzt worden. Beispielsweise gibt es einen 9V-Block, der jahrelang seine Leistung behält und somit ideal für den Einsatz in Alarmanlagen oder Rauchmeldern ist. Der etwas höhere Preis der Batterie macht sich aber durch die enorm lange Lebensdauer schnell wieder bezahlt.

Diese Produkte werden vermutlich in einer Woche lieferbar sein.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.